01577 3753971 salut@cosy-eleven.de

Meine Massagen zur Regenerierung und Prävention sind Deine kleine Flucht aus dem Alltagsstress. Egal ob morgens, mittags, abends – für eine entspannende und gesundheitsfördernde Massage ist jede Tageszeit genau die richtige Zeit, um Kraft zu tanken, die Seele baumeln zu lassen und dem Körper etwas Gutes zu tun. Denn neben dem Wohlfühlen möchte ich auch wirklich etwas zu deiner Gesundheit beitragen, Verspannungen lösen und Disbalancen harmonisieren.

Hallo Alltag

Wir haben alle ein erfülltes Leben. Wir haben spannende Projekte oder einen tollen Job. Wir haben Familie und Freunde sowieso. Und unzählige Angebote, wie wir unsere Freizeit verbringen können. Aber wo bleibt eigentlich noch Zeit für uns selbst? Wir räumen Festplatten auf, renovieren Wohnungen und sitzen in Meetings. Aber wer räumt eigentlich unsere innere Festplatte auf?! Wer startet unseren Geist und Körper mal neu?

Hallo Zielgruppe

Das Problem mit der mangelnden Aufmerksamkeit und Zeit für sich selber kennen vor allem Frauen. Wir wollen einfach auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Voller Hoffnung, Berufliches und Privates irgendwie in Einklang zu bringen. Egal, ob wir Kinder haben oder nicht. Wir leben heutzutage selten nur noch für das Eine. Wir Frauen wollen beides: Ein tolles Berufs- und Privatleben. Aber dieser Spagat verlangt uns unglaublich viel Kraft und Zeit ab, deswegen bring ich Dich dazu, Dich selbst zu fokussieren.

 

 

Das COSY ELEVEN MASSAGE ANGEBOT

Klassische Massage

Die klassische Wellness Massage eignet sich bei Verspannungen und zur Entspannung und wenn man sich Auszeit gönnen möchte. Hierbei wird der ganze Körper behandelt: Rücken, Beine, Füße, Arme, Hände, Nacken und wenn man mag auch das Gesicht und der Kopf.

Fußreflexzonenmassage

Durch die Massagen der Reflexzonen an den Füßen wird der ganze Körper positiv beeinflusst, die Durchblutung und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Manche finden die Fußreflexzonenmassage noch entspannender als eine Rückenmassage.

Energie Massage nach Breuss

Die Breuss-Massage ist eine energetische und sanfte Rückenmassage im Bereich der ganzen Wirbelsäule zur Dehnung und Stärkung. Sie ist auch bei Bandscheiben-Problemen sehr hilfreich.

Mobile Massage – Office & Relax

Mit der mobilen Büromassage von COSY ELEVEN zur Regenerierung und Prävention möchte ich den kräftezehrenden Büroalltag kurz anhalten und etwas Entspannung und Energie zurückgeben.

Die COSY ELEVEN Büromassage konzentriert sich auf die Bereiche des Körpers, die bei Büroarbeiten häufig auftreten: Verspannungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen… Diese verspannten Bereiche werden mit einer Mischung aus klassischer Massage, Shiatsu und Akkupressur behandelt, wieder besser durchblutet und Verhärtungen sowie Verspannungen gelindert. Durch die Fußreflexzonenmassage wird der ganze Körper positiv beeinflusst und sie ist zudem sehr entspannend.

Tipp: die mobile Büromassage ist als präventive Aufwendung 100% von der absetzbar – hier lohnt es sich, mal den Steuerberater zu fragen.

50 Minuten – 55 Euro

60 Minuten – 66 Euro

Massage online buchen

 

für Buchung hier klicken

3 Massagen kaufen und 11% sparen!

Die Massagen sind auch als Gutschein erhältlich – diese bitte per E-Mail anfragen: julia@cosy-eleven.de