DAS COSY ELEVEN MASSAGE ANGEBOT

Meine Massagen zur Regenerierung und Prävention sind Deine kleine Flucht aus dem Alltagsstress. Egal ob morgens, mittags, abends – für eine entspannende Massage ist jede Tageszeit genau die richtige Zeit, um Kraft zu tanken, die Seele baumeln zu lassen und dem Körper etwas Gutes zu tun. Denn neben dem Wohlfühlen möchte ich auch wirklich etwas zu deiner Gesundheit beitragen, Verspannungen lösen und Disbalancen harmonisieren.

* Schwangerschaftsmassagen 

* Wochenbettmassage

* Babymassagekurse als Hausbesuch in Berlin und Online / per Sykpe und Co.

 

Die Termine für die Massagen bitte per E-Mail anfragen: julia@cosy-eleven.de

DIE MASSAGEN SIND AUCH ALS GUTSCHEIN ERHÄLTLICH – DIESE BITTE PER E-MAIL ANFRAGEN: JULIA@COSY-ELEVEN.DE

 

Schwangerschaftsmassage 

Die Massage in der Schwangerschaft bewirkt eine sanfte Entspannung des gesamten Körpers mit besonderem Augenmerk auf den Rücken und den Schulter/Nackenbereich. Die Massage erfolgt liegend auf der Seite oder im Sitzen, so wie es für dich am bequemsten ist.

Schwangere Mamas können ab dem 4. Monat bis hin zum Geburtstermin massiert werden. Gegen Rückenschmerzen, Ischiasbeschwerden, Wassereinlagerungen und Verspannungen im Schulter / Nackenbereich wirken die wohltuenden Massagen wahre Wunder.

Die Massage dauert 60 Min. und kostet 65 Euro.

 

Babymassagekurs zu Hause / Online

Der Babymassagekurs als Hausbesuch eignet sich, wenn man du Massage lernen möchtest, wenn das Baby noch ganz klein ist (ab der 4. Woche) oder wenn dir ein Kurs zu trubelig ist.

In diesem 2-stündigen Babymassage-Intensiv-Kurs lernt ihr Grundlagen der indischen Babymassage (nach Leboyer) kennen: Ich zeige euch den Ablauf und schöne Griffe für die Ganzkörpermassage – die Baby-Bäuchlein-Massage ist natürlich auch dabei. Ihr werdet selbstsicherer im Umgang mit eurem Baby und die liebevollen Berührungen sind so toll für die Bindung und die Entwicklung. Der Kurs ist geeignet für Babys ab 5 Wochen bis zum Krabbelalter.

Gerade Erstlingseltern profitieren von dem frühen Erlernen der Babymassage, weil sie die Bindung von Eltern und Baby fördert, weil die Eltern erfahren, wie die das Baby berühren und beruhigen können und gleichzeitig lernen sie, wie sie Bauchweh wegmassieren können.

Zwillingseltern sind natürlich herzlich Willkommen!

Der Hausbesuch dauert 2 Stunden und kostet 80 Euro inkl. Öl, Skript und Poster für zu Hause, inkl. Anfahrt.

 

Hier seht ihr meine besten 5 Babymassage-Griffe / Bauchmassage für ein Baby mit Bauchschmerzen