01577 3753971 salut@cosy-eleven.de

Willkommen!

Schön, dass Du da bist!

Hallo, ich bin Julia Beroleit und ich lebe mit meinem Mann und meinem 6jährigen Sohn in Berlin, liebe gutes Essen, Yoga und Frauen-Stammtische… und das Meer.

Meine berufliche Geschichte ist der Weg meiner Berufung:  Nach vielen Jahren als Projektmanagerin in diversen Kreativ-Agenturen habe ich meine Liebe zu Körperarbeit und einfühlsamer Beratung ernst(er) genommen und mich als MASSEURIN ausbilden lassen und unter dem Namen COSY ELEVEN selbständig gemacht. Die verschiedenen Anwendungen übe ich sowohl in meiner Praxis in Mitte als auch bei Hausbesuchen aus.

Schnell merkte ich, dass auch Babys und Kleinkinder von meinen Massagen profitieren können und startete die ersten erfolgreichen BABYMASSAGEKURSE, die auf sehr kleine Gruppen und viel Zeit für jeden Einzelnen ausgerichtet sind.

Durch die Arbeit mit Müttern ergab sich schließlich die dritte Säule meines Angebots: Nur allzu oft waren meine Kundinnen erschöpft, müde, ja sogar am Ende ihrer Kräfte. Und immer wieder zeigte sich dabei, dass dies mit einem schlecht (ein-)schlafenden Kind zusammenhängt. Und so ließ ich mich zum SCHLAFCOACH FÜR BABYS UND KLEINKINDER ausbilden. Schlafcoaching bietet den Eltern in einem ganzheitlichen, bedürfnisorientierten Coachingprozess Hilfe bei ihren Fragen rund um das Schlafen und Einschlafen bei ihren Kindern.

Mit diesem Dreiklang hoffe ich, ganz viel zur Achtsamkeit Euch selbst gegenüber beitragen zu können. Sprecht mich an, wir finden auch für Dich das passende Angebot.